Hochzeitsreise
Voraussichtlich von Mitte Oktober bis Mitte November werden wir unsere Hochzeitsreise nach Australien antreten. Der Weg führt uns von Darwin nach Alice Springs und weiter nach Cairns. Von dort werden wir mit dem Auto die Ostküste hinunter bis nach Brisbane fahren. Als letzte Station werden noch ein paar Tage wir in Sydney verbringen:

Darwin (Kakadu National Park)

       


Alice Springs (Uluru und Olgas)

      


Outback

       

       


Cairns (Great Barrier Reef, Frasier Island)

      

        


Brisbane

       


Sydney

       

   


Wildlife

       

       


Diese Bilder haben wir im Internet gefunden - sie sehen ja schon viel versprechend aus, nicht wahr? Nun, wir werden Euch von unterwegs auf dem Laufenden halten über unsere Eindrücke und Erlebnisse in Down Under!