Liebe Hochzeitsgäste

Jetzt ist unser grosser Tag bereits wieder vorbei, und wir durften ein absolut bombastisches Fest erleben! Die stimmungsvolle Trauung, der Apéro mit so vielen Gästen, das Fest mit dem wunderbaren Essen, einem wunderschönem Dessert-Buffet und den vielen tollen Beiträgen von unseren Gästen und anschiessend die Übernachtung und das Frühstück im Hotel Krone. Wir haben zwar nicht viel geschlafen, sind im Moment ziemlich erschöpft, und im Kopf wechseln sich die Eindrücke von den vielen Gratulanten ab mit der Moskau-Polonaise, dem GalActivity-Spiel, dem Hochzeitswalzer, der Hochzeitstorte, dem "hier kommt die Maus"-Song oder der Trauung ab. Es wird wahrscheinlich noch ein paar Tage brauchen, bis wir alle Eindrücke verarbeiten konnten und wieder im "Normalbetrieb" funktionieren werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die ihren Teil zu unserem tollen Fest beigetragen haben: Allen Apéro-Gästen, die zum Teil von weit her angereist sind, um uns zu gratulieren und uns ihre guten Wünsche persönlich zu überbringen. Allen geladenen Gäste für die tollen Beiträge und die ausgelassene Stimmung, Herrn Pfarrer Woodtli für die wunderbare Trauung, Marianne, Sebastian & Cassy für die bewegende musikalische Unterstützung der Zeremonie, Mama Mirjam dafür, dass sie darauf verzichtet hat, das Fest einfach als Brautmutter und Gast zu geniessen, sondern immer vor Ort war, wenn es etwas zu fotografieren gab, Papa Peter, der einen Teil dieser Fotos bereits während des Fests an die Wand projiziert hat, Regula und Markus, die ebenfalls einen grossen Teil des Tages hinter der Videokamera verbracht haben, Simon alias DJ C-me, der für die Musik während des Abends gesorgt hat, dem Hotel Krone für den absolut perfekten Service und das tolle Essen, dem Schlosswart Peter Jud und seinem Team und natürlich ein riesiges Dankeschön unseren Trauzeugen, für die  perfekte Organisation unseres Festes. Im Vorfeld haben geschickte Hände dafür gesorgt, dass wir, resp. der Rittersaal so schön zurecht gemacht waren: Nicole (Make-up), Theres und Ingrid (Haare) und Bäsi (Blumen) - auch Euch lieben Dank!

Natürlich werden wir in Kürze unsere Hochzeitsfotos auf dieser WebSite veröffentlichen, es würde uns also freuen, wenn ihr bald wieder einmal hier vorbeischauen würdet.

In der Zwischenzeit nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für alles!

Tamara & Christian
25. Juli 2004